About

Hallo, ich bin Regina – Designerin und Fotografin

Infos über mich und meine Leistungen:

Ort: Hamburg

Aus Moskau

Studium: Kommunikationsdesign

Seit 2011 arbeite ich als Designerin und Fotografin. Ich lebe und liebe immer noch diesen Beruf.

 

Fotograf:

Besonders die Fotografie ist meine größte Leidenschaft. Bei meinen Shootings fühle ich mich in den Menschen hinein und versuche bestmöglich seine Wünsche umzusetzen.

Dabei ist Fotografie für mich Kunst, denn ich möchte mit jedem Shooting etwas Besonderes entstehen lassen und meine Kreativität einbringen.

Ein Fotoshooting ist vergleichbar mit einem Wellnesstag (mit etwas Muskelkater). Häufig höre ich von meinen Kunden, dass sie ziemlich aufgeregt sind vor dem Shooting. Das ist gar nicht nötig, denn ich helfe gern alle Sorgen beim Fotoshooting loszuwerden. Man muss absolut kein Profimodel sein, denn dafür bin ich ja da, um euch die Posen zu zeigen und die Idee mit euch zusammen auszuarbeiten. Jeder Mensch ist schön! Und man muss nicht 18 sein für Fotoshootings, wie viele denken. Ich fotografiere sehr viele Menschen unterschiedlichsten Alters. Los, traut euch! Das Wichtigste ist, dass ihr nich lange auf eure Fotos warten müsst, ihr bekommt alle fertigen Fotos spätestens nach einer Woche. Oft gibt es das erste Foto schon am nächsten Tag.

Designer:

Design ist natürlich mein Hauptberuf. Das tue ich von morgens bis abends in einer tollen Agentur. VIele, viele Stunden in der Woche. Dabei liegt mein Schwerpunkt bei Packaging. Ich gestalte hauptsächlich Beauty- und Foodprodukte, die ihr alle international kaufen könnt.  Außerdem gestallte ich auch viele Printmedien, wie Flyer, Plakate, Visitenkarten und Ähnliches. Ich liebe es Logos zu entwickeln. Als Designerin zu arbeiten habe ich schon im ersten Jahr des Studiums angefangen. Es waren viele kleine Jobs für Discotheken, Partys und Restaurants. So hatte ich etwas Taschengeld im Studium verdient. Gern helfe ich auch, wenn ihr eine neue Firma oder Marke gründet. Ich berate und gestalte mit euch das gesamte Erscheinungsbild der neuen Marke oder euch selbst. Hier gilt ebenfalls, ich arbeite sehr schnell und lege viel Wert auf Qualität.

Ich freue mich sehr auf neue Gesichter und Projekte!

RDesign HH

Regina Shvachkina Fotograf