Design

Design aus Hamburg

Ich habe ein Studium als Kommunikationsdesignerin abgeschlossen. Meine Designschwerpunkte sind Corporate Design (Logo, Flyer, Plakate, Visitenkarten, Banner usw.), Packaging (Beautyprodukte, Food…), Beratung, Konzeptideen…

Design ist natürlich mein Hauptberuf. Das tue ich von morgens bis abends in einer tollen Agentur. VIele, viele Stunden in der Woche. Dabei liegt mein Schwerpunkt bei Packaging. Ich gestalte hauptsächlich Beauty- und Foodprodukte, die man international kaufen kann.  Außerdem gestallte ich auch viele Printmedien, wie Flyer, Plakate, Visitenkarten und Ähnliches. Ich liebe es Logos zu entwickeln. Als Designerin zu arbeiten habe ich schon im ersten Jahr des Studiums angefangen. Es waren viele kleine Jobs für Discotheken, Partys und Restaurants. So hatte ich etwas Taschengeld im Studium verdient. Gern helfe ich auch, wenn ihr eine neue Firma oder Marke gründet. Ich berate und gestalte mit euch das gesamte Erscheinungsbild der neuen Marke oder euch selbst. Hier gilt ebenfalls – ich arbeite sehr schnell und lege viel Wert auf Qualität.

Etwas mehr meiner Grafiken seht ihr hier.