Photography

Fotografie in Hamburg und Umgebung.

Meine Bereiche sind Peoplephotography (Frauen, Männer, Love Story, Pärchen, Freunde, Familien, Schwangerschaft, Babys, Kinder) , Hochzeiten (Hochzeitsshooting, after wedding shoot, Junggesellenabschied, Hochzeitsreportage),  Stillleben, Architektur, Locations und Produkte. Fotoshootings sind im meinem Studio oder Outdoor möglich.

Ihr braucht wirklich nicht aufgeregt sein, wenn ihr zum ersten Mal ein Fotoshooting habt. Ich werde euch immer vorher beraten und zusammen ein bestimmtes Thema für das Fotoshooting finden. Beim Shooting selbst werde ich auf jeden Fall mit dem Posing und Blick helfen. Ich weiß genau, was ihr mit euren Händen machen könnt ;). Es kann gern ein Visagist dazugebucht werden, damit der Tag noch viel besonderer wird und ihr euch richtig verwöhnen lässt. Es macht immer so viel Freude sich aus einem neuen, schönen Blickwinkel zu sehen. Jeder Mensch hat seine Problemzonen. Wenn ihr sie nicht auf Fotos braucht, dann seid ihr bei mir genau richtig. Ich bin ein Photoshop-Nerd. Bei der Fotoretusche unterstreiche ich alle Vorzüge und kaschiere alles, was ihr wollt. Dabei werdet ihr nicht wie gemalte Plastelinmenschen aussehen, sondern ihr werdet trotzdem ihr selbst sein und jede Pore wird im Gesicht erkennen.